Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für Weinberg, Ackerbau, Versand und Logistik.

Wir sind ein kleiner, familiärer landwirtschaftlicher Hof mit Wein- und Ackerbau, direkt vor den Toren der Stadt Koblenz. Die Anbindung von Koblenz aus ist ideal. Wenn Du gerne Traktor fährst, mit Geduld Handarbeiten am Rebstock erledigst, Du gerne zu unseren Kunden Wein ausliefern und auch mal Weinflaschen etikettieren würdest, dann sind wir Dein verlässlicher und herzlicher Arbeitgeber. Die gegenseitige Wertschätzung ist uns sehr wichtig.  Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein, du kannst Deine Wochenstunden flexibel legen. Wir arbeiten Dich gut ein und bezahlen leistungsgerecht. Eigenständiges Arbeiten schätzen wir, aber wir sind immer für Fragen da und bieten Dir auch Möglichkeiten zur Weiterbildung an. Unser Maschinenpark ist gut ausgestattet. Das Arbeiten gestalten wir Dir so angenehm wie möglich.

Es ist uns wichtig, dass Du Spaß am Arbeiten in der Natur und ein technisches Interesse hast. Du solltest den Führerschein Klasse B besitzen und den Führerschein Klasse T oder die Bereitschaft, diesen zu absolvieren. Wenn Du Winzer, Landwirt, Garten- und Landschaftsbauer, Gärtner, Obstbauer oder generell ein Mitarbeiter mit Erfahrung in einem verwandten Berufsbild bist: Ruf uns ganz unkompliziert an oder schreibe uns eine Mail. Gerne lernen wir Dich persönlich kennen!

Telefon: 0261 40 88 08 

Email: info@WeinhausToniMueller.de