Zwölf Generationen


Unsere Familie ist seit über 400 Jahren verwurzelt an der Terrassenmosel, im Koblenzer Stadtteil Güls. Seit zwölf Generationen pflegen unsere Vorfahren die Reben auf steilen Hängen rund um Güls und Winningen. Uropa Toni (oben als Bub auf dem Pferd) war der Namensgeber des heutigen Weingutes. Unser kleiner Sohn heißt ebenfalls Toni.

Ein Lebensgefühl


Zwei Generationen arbeiten, drei Generationen leben auf und um den Hof, eine Leidenschaft verbindet uns. Helmut & Maria sowie Thomas & Julia mit den Kindern Clara und Toni, außerdem Hündin Stella. Jedes Familienmitglied bringt sich ein und macht das Weingut zu dem, was es heute ist. Einzigartig.

Die Handschrift


Thomas Müller absolvierte seine Winzerausbildung in Geisenheim, wurde Wirtschafter und Weinbautechniker. Seit 2003 verantwortet er die Weine und verbindet tradiertes Wissen über Boden, Klima und Terroir mit modernstem Knowhow. Er führte das Weingut mit seiner Handschrift kontinuierlich an die Spitze. Ohne Elitedenken, dafür mit Bescheidenheit und Bodenhaftung.


Thomas Müller
Julia Müller
Maria Müller
Helmut Müller