Neu: „Riesling Kabinett Wolkenspiel“ von Weingut Toni Müller aus Koblenz-Güls. Mit wem würdest Du den Wein gerne verkosten?

„Verspieltheit, mit einem Hauch Restsüße. Leichtigkeit, typisch für einen Kabinettwein. Klarheit, charakteristisch für die Sorte Riesling. Ein Genuss, wie ziehende Wolken am blauen Himmel. Müllers liebste Sommertage, eingefangen in einem Glas Wein.“

🍷🍷🍷 Wir verlosen 3 x 6 Flaschen Wein unter allen Teilnehmenden. 🥳 Like den Beitrag auf unserer Facebook Seite und verrate uns in einem Kommentar, mit wem Du den Wein verkosten willst. 😍 Der Beitrag darf gerne geteilt werden. Teilnahme bis Sonntag, 07.08.2022, 23.59 Uhr. Das Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit FB oder Instagram. Du musst volljährig sein und in D/Ö/CH/Lux wohnen. Die Gewinner werden von uns persönlich angeschrieben. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.