Es ist eisig kalt. An vielen Orten in Deutschland liegt Schnee. Zeit für Glühwein! Mit wem möchtest Du gerne unseren Glühwein „Strohfeuer“ trinken? Like unseren Beitrag auf Facebook oder Instagram, verlinke die Person oder Personen Deiner Wahl und schon bist Du im Lostopf. Der Beitrag darf auch gerne geteilt werden. Wir verlosen unter allen Teilnehmenden 3 x 2 Flaschen „Strohfeuer“.

❤️‍🔥

So lecker, anhaltend und intensiv kann nämlich ein Strohfeuer sein! Wir Müllers leben in einer alten Mühle – passend dazu heißt unser Glühwein „Strohfeuer“.

  • Der rote Glühwein duftet herrlich nach Kirschen und wurde mit Zimt und Nelken verfeinert.
  • Der aromatisch-würzige weiße Glühwein wurde mit Zimt, Nelken und Vanille abgeschmeckt.
  • An alle unsere Stammkunden: Der Glühwein Chardonnay ist leider schon ausverkauft. Toll, dass die neue Sorte so gut angekommen ist. Nächstes Jahr erhöhen wir die Menge. Versprochen!

❤️‍🔥

Viel Glück, Eure Müllers

Teilnahme bis Freitag, 23.12.2022, 23.59 Uhr. Das Gewinnspiel steht nicht in Zusammenhang mit FB oder Instagram. Du musst volljährig sein und in D wohnen. Die Gewinner werden von uns persönlich angeschrieben. Keine Barauszahlung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.