So viele Stammkunden kamen, von weit her oder aus Güls sowie Koblenz. Auch neue Gesichter durften wir begrüßen. Die Stimmung war herzlich, der Glühwein wärmend und die Gespräche anregend. Vielen Dank an alle Kunden und Geschäftspartner, die mit uns diesen schönen Tag erlebt haben!

Ohne unsere Helfer hätten wir das nicht geschafft! Natürlich halfen alle Familienmitglieder, auch Marias Bruder Klaus. Wir packten im Vorfeld fleißig Pakete. Unser Mitarbeiter Jeferson schmückte den Hof mit Lichterketten und baute alles auf. Unsere Aushilfe Diana verschönerte alles mit Tannenzweigen, Mistelzweigen und Christrosen und beriet die Kunden. Unsere Vinotheks-Aushilfe Vicky schenkte Wein aus, beriet die Kunden und half überall dort, wo man sie brauchte. Andere Freunde waren am Bratwurst-Stand, in der Küche oder am Waffeleisen tätig.

An diesem Tag konnten unsere Kunden auch die zwei neuen Premium-Rotweine verkosten: Den 2021er Spätburgunder Gülser Bienengarten trocken und den 2021 Cuvée Cabernet Spätlese trocken. Ab jetzt im Shop und im Weinautomaten.

Herzlichst, Ihre Müllers