Wer trinkt nicht gerne entspannt ein Glas Wein im Liegestuhl? Eben! Im letzten Jahr habt Ihr Euch zum ersten Mal auf den Wein-Liegestühlen gesonnt. Ihr fandet die Sprüche, wie “Man muss auch mal Wein sagen” so cool, dass Ihr die Stühle am liebsten mitgenommen hättet. Deshalb haben wir uns jetzt ein witziges Gewinnspiel ausgedacht. 

Wir verlosen 3 Toni-Müller-Liegestühle. 
1. Schreibe uns auf Instagram, Facebook oder per Mail: „Welchen coolen Wein-Spruch hast Du für unsere Liegen parat?“ und … 
2. mit wem würdest Du gerne chillen? Verlinke die Person (bzw. nenne sie in der Mail). 
3. Falls Du unserer Seite noch nicht folgst, folge uns. 
4. Der Beitrag darf gerne geteilt werden. Kein Muss, aber wir freuen uns darüber.

Wir wünschen viel Erfolg!
Eure Müllers aus Koblenz-Güls.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook. Die Gewinner werden von uns per Nachricht kontaktiert. Teilnahme ab 18 Jahren. Du musst in Deutschland wohnen. Versand inklusive, Abholung ab Hof wenn möglich erbeten. Keine Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 07. April um 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinweis: Wir werden die besten Sprüche veröffentlichen und auch die Stühle damit bedrucken lassen. Das dauert allerdings ein bisschen. Die Gewinner können entweder einen unserer bereits vorhandenen Stühle umgehend erhalten. Oder sie warten auf den Stuhl mit ihrem eigenen Spruch.