Endlich! Unser Weinvorrat war fast leer, viele Weine sind seit Monaten ausverkauft. Aber jetzt haben wir die ersten Weine aus dem Jahrgang 2023 abgefüllt. Danke für Eure Geduld.

Freut Euch auf:  
– 2023 Weißburgunder trocken
– 2023 Riesling Classic- 2023 Weißburgunder Classic
– 2023 Spätburgunder Rosé feinherb  
Ab sofort im Onlineshop, jederzeit im Weinautomat und natürlich bei uns im Weinverkauf.

Das Weinjahr 2023 war turbulent und arbeitsintensiv. Ein Jahrgang der Extreme: Die Reben mussten einerseits Trockenstress meistern, dann wiederum regnete es sehr ergiebig. So ein bisschen wie bei Kamelen: Viel trinken, viel Hitze, viel Trinken, viel Hitze. Wir finden, die Reben haben das super gemeistert.

Die 2023er Weine schmecken fruchtbetont bei zugleich idealem Süße-Säure-Spiel. Oder was meint Ihr? Wir sind gespannt, wie Euch die neuen Weine schmecken. … In den nächsten Wochen werden wir weitere Weine abfüllen.
Ab und zu einen Blick in den Onlineshop werfen, lohnt sich also.