Bei der Finalverkostung zum Sonderpreis „Gold Extra“ hat unser 2020 Winninger Domgarten, Weißburgunder Kabinett feinherb beeindruckt. Er zählt damit zu den DLG-Top 60 der besten Weine bzw. Sekte des gesamten Prämierungsjahres 2021.

Die Prüfer:innen lobten ihn für sein gelbgrünes Farbspiel, in der Nase fruchtige Noten von Zitrus und Aprikose sowie Johannisbeere, im Mund Melonensüße und feine mineralische Säure, vielschichtiges und elegantes Finale. 

Leider ist dieser Wein bereits ausgetrunken. ABER! Es wurden noch viele weitere Weine prämiert.
Insgesamt haben wir 22 Goldmedaillen, 8 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen erhalten.

Mit Gold prämiert – und (noch) nicht ausgetrunken – sind zum Beispiel:
– Riesling S trocken
– Riesling Kabinett Alte Reben feinherb und mild
– Riesling Auslese
– Muscaris Auslese

Gleich hier bestellen und prämierte Weine genießen!

Cheers, Eure Müllers

P.S.: An dieser Stelle herzlichen Dank für die Glückwünsche zum „Winzer des Jahres“. Wir sind überwältigt!